M&O

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Webseite.

Schön, dass ihr da seid und Euch für unsere Photos interessiert.
Wir sind Monique und Oliver.
Unser Motto lautet " KREATIV.INDIVIDUELL.PERSÖNLICH ".

Über M&O:

Hi ich bin Monique, Mama, Familienmanagerin und Photografin mit Gefühl.
Ich liebe das natürliche Licht, leckeres Essen und guter Wein. Bei der Neugeborenen- und Kinderfotografie geht mir das Herz auf.

Hi ich bin Oliver, Papa, "Executive Assistant" und Techniker.
Schon immer war es eine Leidenschaft von mir, besondere Momente mit einer Kamera einzufangen. Immer mehr rückte für mich das Zusammenspiel von Auge, Bildkomposition und Technik in den Mittelpunkt. Die Möglichkeiten mit Blende, Zeit, Licht und Blitz eine Szene selbstbestimmt zu erstellen, faszienieren mich nach wie vor.

Zwei Herzen - zwei Stile, so unterschiedlich und doch so Eins mit Gefühl, Leidenschaft und Technik. Das Beste an unserer Tätigkeit sind die Menschen, Kinder und Paare, die wir kennenlernen und photografisch begleiten dürfen. Wir sind keine Fans verrückter Posen oder Requisite, sondern bleiben unserem Stil treu;

" KREATIV.INDIVIDUELL.PERSÖNLICH "

Wir freuen uns, euch bald kennenzulernen.

Monique & Oliver Barudio